1. Vorsitzender: Ralph Müller, Tel. 02295 2888 / Mobil: 0173 7256813 / E-Mail: uehmfranz@freenet.de

2. Vorsitzender: Lothar Müller, Tel. 02295 1953

Kassierer: Marcus Scheidt, Tel. 02295 1325 / Mobil: 0177 1794864  / E-Mail: marcus-scheidt@t-online.de

Ü40-Kreismeisterschaften, VF: FC Hennef - BSC 9-3 (4-1)

fussballSpielbericht - Alte Herren / Ü40

Aus im Viertelfinale!
Nachdem man bereits im Hinspiel chancenlos gegen den FC Hennef war, fiel der Start im Rückspiel denkbar schlecht aus, denn bereits nach drei Minuten lag man 0:2 zurück ... >

Nach dem Anschusstreffer zum 1:2 durch Ralph Müller lief es etwas besser. Gegen Ende der ersten Halbzeit kamen wir allerdings kaum noch zum Luft holen und so zog Hennef auf 4:1 davon.
Auch zu Beginn des 2. Durchgangs ließen zwei ganz schnelle Tore zum 1:5 und 1:6 schlimmstes befürchten.  Mit zwei weiteren Treffern durch Ralph Müller und Andreas Schrewe konnte man das Ergebnis aber noch einigermaßen erträglich gestalten.
Auch wenn nach diesen deutlichen Niederlagen gegen einen übermächtigen Gegner das Viertelfinale nun das Aus bedeuteten, konnten wir die diesjährige Kreismeisterschaft als Erfolg betrachten.

Tore:
2 x Ralph Müller, Andi Schrewe