1. Vorsitzender: Ralph Müller, Tel. 02295 2888 / Mobil: 0173 7256813 / E-Mail: uehmfranz@freenet.de

2. Vorsitzender: Lothar Müller, Tel. 02295 1953

Kassierer: Marcus Scheidt, Tel. 02295 1325 / Mobil: 0177 1794864  / E-Mail: marcus-scheidt@t-online.de

Ü40-Kreismeisterschaft, 5. Runde: BSC - SV Buchholz 6-2 (1-1)

fussballSpielbericht - Alte Herren / Ü40

Im Viertelfinale wartet der große Favorit!
Während es für den BSC noch um den Gruppensieg ging, hatte der Gast keine Chance mehr auf ein Weiterkommen.
In einem sehr fair geführten Spiel absolvierte unsere AH ihre bislang schlechteste Hälfte im Verlauf der Kreismeisterschaften ... >

Ohne Laufbereitschaft ließ man den Buchholzern zu viel Raum und spielte selber zu unkonzentriert. So konnte der Gast die Führung durch Marcus Scheidt in der 6. Minute kurze Zeit später ausgleichen. Mit einem 1-1 wechselte man auch die Seiten.
Im 2. Durchgang wurde es etwas besser. Während Buchholz konditionell immer weiter abbaute, spielten wir nun vor allem endlich vermehrt über die Außenbahnen und konnten so das ein oder andere Mal das kompakte Defensivzentrum der Gäste umgehen. Nach schöner Vorarbeit von Norbert Schrewe erzielte Thomas Schrewe die erneute Führung nach 33 Minuten und baute diese kurz darauf auf 3-1 aus. Nach einer Ecke gelang Buchholz nochmals der Anschlusstreffer. Mit dem schönsten Spielzug des Abends stellte der BSC den alten Abstand wieder her. Dabei legte Marco Keuenhof einen langen Ball Frank Schröders im gegnerischen Strafraum quer und wiederum Thomas Schrewe vollendete zum 4-2. Für das 5-2 sorgte Frank Schröder selber, bevor der Mann des Tages mit seinem 4. Treffer für den Endstand sorgte.
Damit trifft man im Viertelfinale auf den FC Hennef. Das Hinspiel findet am 16. April, das Rückspiel am 30. April statt.

Tore: 4 x Thomas Schrewe, Marcus Scheidt, Frank Schröder