1. Vorsitzender: Ralph Müller, Tel. 02295 2888 / Mobil: 0173 7256813 / E-Mail: uehmfranz@freenet.de

2. Vorsitzender: Lothar Müller, Tel. 02295 1953

Kassierer: Marcus Scheidt, Tel. 02295 1325 / Mobil: 0177 1794864  / E-Mail: marcus-scheidt@t-online.de

Ü40-Kreismeisterschaft, 3. Runde: VFR Hangelar - BSC 0-4 (0-0)

fussballSpielbericht - Alte Herren / Ü40

BSC auf Viertelfinal-Kurs!
Zum letzten Spiel des Jahres reiste der BSC nach Hangelar zum ebenfalls verlustpunktfreien VFR. Bei kalten Temperaturen sollte dies ein würdiger Jahresabschluss für die "Männer" der Alten Herren auf dem dortigen Aschenplatz werden ... >

In der Anfangsphase hatte man zwei gute Gelegenheiten, um in Führung zu gehen. Mit zunehmender Spieldauer ließ man sich aber zu weit nach hinten drängen und Mitte der ersten Halbzeit musste Torhüter Ralf Schrewe mit einer Glanzparade einen Rückstand verhindern. Nach einigen Minuten waren wir wieder besser sortiert, so dass die erste Halbzeit torlos endete.
Als dann Norbert Schrewe nach einer feinen Einzelaktion das 1:0 gelang, bekam man den Gegner immer besser in den Griff und ließ in der Folgzeit nichts mehr anbrennen. Die weiteren Tore folgten in regelmäßigen Abständen, wobei das 2:0 aus einem Eigentor resultierte. Beim 3:0 machte wiederum der wieselflinke Norbert Schrewe auf sich aufmerksam und beim 4:0 spielte sich dann Uwe Senftleben in die Herzen der Hangelarer Zuschauer (Bröltaler waren an diesem Abend nicht anwesend), als er ein Zuspiel vom ansonsten glücklosen Frank Schröder gekonnte mit der Hacke durch die Beine des Torhüters verwertete.
Somit gelang unserer Ü40 der 3. Sieg im dritten Spiel - bei noch zwei ausstehenden Spielen in der Vorrunde im nächsten Jahr heißt das Ziel nun eindeutig Viertelfinale.

Tore:
0-1 Norbert Schrewe
0-2 Eigentor
0-3 Norbert Schrewe
0-4 Uwe Senftleben