1. Vorsitzender: Ralph Müller, Tel. 02295 2888 / Mobil: 0173 7256813 / E-Mail: uehmfranz@freenet.de

2. Vorsitzender: Lothar Müller, Tel. 02295 1953

Kassierer: Marcus Scheidt, Tel. 02295 1325 / Mobil: 0177 1794864  / E-Mail: marcus-scheidt@t-online.de

Ü40-Kreismeisterschaft, 2. Runde: BSC - SG Windeck/Schladern 6-2 (3-0)

fussballSpielbericht - Alte Herren / Ü40

Ü40 weiter mit weißer Weste!
Von Anfang an bestimmte der BSC das Geschehen auf dem Platz, zur Führung musste allerdings ein Torwartfehler des Gegners herhalten. Nachdem der Keeper einen harmlosen Schuss von Roger Kölsch nicht festhalten konnte, stocherte Marco Keuenhof den Ball über die Linie ... >

Das 2:0 erzielte Ralf Nahs, der erkannte, dass ein zu weit weggesprungener Ball nur noch per Picke im Kasten des Gegners unterzubringen war. Noch vor der Pause erhöhte wiederum Marco Keuenhof auf 3:0.
Nach dem Seitenwechsel wurde das Ergebnis durch Frank Schröder (Elfmeter), Norbert und Jürgen Schrewe auf 6:0 hochgeschraubt. Eine Vielzahl guter Möglichkeiten wurde zusätzlich vergeben.
Als dann schließlich jeder Mal ein Tor erzielen wollte, kam der Gegner nach einem Eckball zum Ehrentreffer und ließ kurz danach den zweiten folgen.
Ein ungefährdeter Sieg! Dies dürfte im nächsten Spiel in Hangelar am 28.11. sicherlich wesentlich schwieriger werden, da der Gastgeber auch nach zwei Partien 6 Punkte aufweist.

Tore: 2 x Marco Keuenhof, Ralf Nahs, Frank Schröder, Norbert Schrewe, Jürgen Schrewe


Gruppe B

1. Spieltag
VFR Hangelar – SV Buchholz 12:0
BSC – HC Hennef III 3:1
SG Windeck/TuS Schladern – Wahlscheider SV 0:3
2. Spieltag
FC Hennef III – VFR Hangelar 3:4
SV Buchholz – Wahlscheider SV 2:6
BSC – SG Windeck/TuS Schladern 6:2

Tabelle:
1.       VFR Hangelar 16:3 Tore 6 Pkte
2.       Wahlscheider SV 9:2 Tore 6 Pkte
3.       BSC 9:3 Tore 6 Pkte
4.       FC Hennef III 4:7 Tore 0 Pkte
5.       SG Windeck 2:9 Tore 0 Pkte
6.       SV Buchholz 2:18 Tore 0 Pkte