Damen: TUS Oberpleis - BSC 0-0

Spielbericht

Erste Punkte liegen gelassen!
Nach einem packenden und über die gesamte Zeit spannenden Spiel trennten sich der TuS Oberpleis und unsere Damen torlos ...>

Wie bereits im Kreispokalspiel begegneten sich die Teams auch an diesem Sonntag auf Augenhöhe. Über die gesamte Spielzeit konnten sowohl die Gastgeber wie auch unsere Damen eine Vielzahl teilweise hochkarätiger Chancen erspielen, die aber auf beiden Seiten nicht zu einem Torerfolg führten.
Herausragende Spielerinnen waren die Torhüterinnen, die mit tollen Paraden und einem guten Stellungsspiel eine um die andere Chance klären konnten. Oberpleis verschoss zudem in der zweiten Halbzeit einen Foulelfmeter. Insgesamt ging das torlose Unentschieden vollkommen in Ordnung.

Nun haben die BSC-Damen fünf Wochen spielfreie Zeit, bevor der noch ungeschlagene, aber auch erst zu zwei Spielen angetretene Ligakontrahent aus Hütte ins Bröltal kommt. Bis dahin wird eine intensive Vorbereitung auf einen zu erwartenden Sieg erfolgen.