F2-Junioren BSC U8 - SSV Happerschoß U8 4:2 (1:1)

Gelungener Heimsieg

Ist der Knoten nun geplatzt? Im Heimspiel gegen Happerschoß konnten wir unsere  zahlreichen Chancen nun besser nutzen. 

Nach einem guten Anfang konnten wir nach einem Freistoß mit 1-0 in Führung gehen, doch verpassten wir es, zeitnah auf 2-0 zu erhöhen. Wir machten ein gutes Spiel und ließen sehr wenig zu, waren jedoch viel zu nachlässig, den zweiten Ball für uns zu gewinnen. Somit konnte die gegnerische Mannschaft noch in Halbzeit 1 den Ausgleich erzielen.

In der zweiten Halbzeit gewann vor allem unsere starke Abwehr  immer mehr Zweikämpfe, was uns mehr Sicherheit gab. Das Spiel nach vorne wurde dadurch immer besser. So erzielten wir auch unsere weiteren Tore. Kurz vor Schluss konnte der Gegner dann noch auf 4-2 verkürzen. Ein tolles Spiel unserer Mannschaft!