BSC 2 - FSV Neunkirchen-Seelscheid 2 3 : 2

Arbeitssieg

Am vergangenen Sonntag empfing unsere zweite die drittvertretung aus Neunkirchen. Von Anfang an spielten beide Mannschaften mit offenem Visier, so gelang es Nils Wunderlich bereits nach 2 Minuten das erste Tor zu erzielen. Quasi im Gegenzug kassierte man, als man den Ball nicht entscheidend klären konnte direkt den Ausgleich. Direkt nach dem wieder Anpfiff konnte Patty Schmitt aber wieder den ein Tore Vorsprung herstellen, als er einen zu kurzen Rückpass abfing und den gegnerischen Torwart umkurvte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gelang es noch weitere Chancen herauszuspielen wovon jedoch nur eine durch Sören Tuttlies genutzt werden konnte. So ging es mit einem 3:1 in die Kabine.

Mehr…

In der Halbzeit nahm man sich vor, die Chancen endlich mal zu nutzen und für klare Verhältnisse zu sorgen. Es kam jedoch anders als gehofft. In der zweite Halbzeit passte nix mehr zusammen, Zweikämpfe wurden verloren, Pässe kamen nicht an und vor der Tor wurde man zu hektisch. So gelang es den Gästen das Spiel noch einmal spannend zu machen und den Anschlusstreffer zu erzielen. Dies gelang jedoch nicht, so konnte unsere zweite den nächsten Dreier einfahren.

Weniger…