Aufopferungsvoller Kampf, aber keine Punkte
Am Donnerstag Abend gastierte mit dem SV Wahlscheid das nächste Schwergewicht der Liga zum ersten Heimspiel unseres BSC in der Bröltalarena. Und es wurde wie in den letzten Jahren eigentlich immer gegen die Gäste. Diese bestimmten die erste Halbzeit und führten zur Halbzeit verdientermaßen 2:0.
Mit Anpfiff der zweiten Halbzeit dann begann der große Kampf und die Aufholjagd unserer Mannschaft. Der Gegner wurde jetzt mehr und mehr in die eigene Hälfte gedrängt, Zweikämpfe wurden erfolgreicher geführt und es ergaben sich die ersten Chancen. Und da sich unser Team in einigen brenzligen Kontersituationen auf einen an diesem Abend im 1 gegen 1 ganz starken Lukas Gratzl verlassen konnte , kochte die Bröltalarena in der 83. Minute förmlich, als Philipp Scheidt mit einem direkt verwandelten Freistoß den Anschlusstreffer erzielte.
Trotz großen Kampfes und zweier weiterer, guter Chancen gelang dem BSC der Ausgleich leider nicht mehr. So blieb als Resumee, dass man auch im 2.Spiel durchaus mithalten, aber leider noch keine Punkte einfahren konnte.
Die nächste Möglichkeit dazu hat unser Team aber schon am Sonntag, wenn bereits um 13:00 Uhr Anpfiff in Bonn-Endenich gegen deren 2.Mannschaft ist. Dort wird die Mannschaft natürlich wieder jede Unterstützung gebrauchen können, um sich für die tollen Leistungen dann auch mal mit Punkten zu belohnen.
Hier gehts zur Fupa-Statistik.