Drei Punkte liegen gelassen
Mit einem dezimierten Kader ging es für uns am Sonntag nach Köln-Nippes.
Der Tabellenvierte zeigte ab der ersten Minute einen betonender Körpereinsatz. In der 10. Minute konnte Emily Kronenberg sich durchsetzen und den Führungstreffer erzielen. Im weiteren Verlauf schien der Unparteiische sein Augenmerk nicht auf Abseits zu legen, sodass wir in der 29. Minute vergeblich auf den eindeutigen Pfiff warteten und der Gegner zum ersten 1:1 einschieben konnte. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Nippes durch eine Fehlkommunikation das 2:1 erzielen.
Auch nach Wiederanpfiff kamen wir nicht in unseren gewohnten Spielfluss. In der 48. Minute erhöhte Nippes auf 3:1. Nicht nur die Temperaturen, sondern auch die Spielsituationen wurden hitziger. In der 81. Minute sich erneut Emily Kronenberg durchsetzen und den Anschlusstreffer zum 3:2 erzielen. Kurz vor Abpfiff ließen wir erneut einen Gegenangriff zu, welcher zum 4:2 führte.
Insgesamt eine Leistung mit welcher wir nicht zufrieden sein können. Dennoch möchten wir uns an dieser Stelle bei den drei eigentlich inaktiven Spielerinnen für die Unterstützung bedanken!
10‘ Tor durch unsere Nr. 22- Emily!
29‘ Tor für Nippes
42‘ Tor für Nippes
48‘ Tor für Nippes
81‘ Tor durch unsere Nr. 22- Emily!
84‘ Tor für Nippes
📍Am Sonntag empfangen wir BSV Bielstein in der Bröltalarena! Anstoß ist um 11 Uhr.