Erneut bittere Niederlage
Hochmotiviert und bei bestem Wetter haben unsere Damen am Sonntag die Gäste aus Eitorf empfangen.
Bereits in der 4. Minute konnte sich Emily Kronenberg gut durchsetzen und die erste gefährliche Torchance erspielen. Diese verblieb leider nur bei einer Chance. Die Gegnerinnen wurden weiterhin durch den BSC unter Druck gesetzt und Torchancen wurden erspielt. Leider jedoch ohne abschließenden Erfolg. In der 30. Minute erkannte die Unparteiische ein Handspiel im 16er, welches zu einem klaren Elfmeter führte. Auch dieser konnte nicht von unseren Damen verwandelt werden. In der 37. Minute nutzten die Eitorferinnen ihre erste Torchance und erzielten die 0:1 Führung. Mit diesem unglücklichen Spielstand ging es in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit startete erneut mit Angriffen auf das Eitorfer Tor. In der 61. Minute konnte endlich Maria Liza Remiger den Ausgleichstreffer erzielen. Nur 10 Minuten später folgte ein bitterer Rückschlag. In der 70., der 73. und der 75. Minute gelang es den Eitorferinnen den Ball durch Einzelaktionen über unsere Linie zu schieben. Es gelang zwar Melina Fischer noch einen Anschlusstreffer zu erzielen, jedoch war das Ergebnis von 2:4 nicht mehr zu drehen.
Während unsere Damen deutlich mehr Chancen hatten, verwandelten die Gegner fünf Torschüsse in vier Tore. „Wir müssen weiter an unseren Torabschlüssen arbeiten“, so Trainer Arnautovic.
37‘ Tor für SV Eitorf
61‘ Tor durch unsere Nr. 15 – Lizi!
70‘ Tor für SV Eitorf
73‘ Tor für SV Eitorf
75‘ Tor für SV Eitorf
92‘ Tor durch unsere Nr. 18 – Melina!
📍Kommenden Sonntag soll gegen den SV Morsbach endlich die Niederlagenserie gebrochen werden und die drei Punkte im Bröltal bleiben. Anstoß ist um 11 Uhr in der Bröltal-Arena.