Knapper Sieg, der deutlich höher hätte sein müssen!
Diesen Sonntag waren wir zu Gast bei den Nachbarn aus Eitorf. Drei weitere Punkte wurden erneut anvisiert.
Die erste Halbzeit war erneut von einigen Fehlpässen und Ballverlusten geprägt. Dennoch gelang es uns mehrfach vor das Tor der Eitorfer zu kommen. Einige gefährliche Torchancen wurden herausgespielt- leider jedoch ohne entsprechenden Torabschluss. So ging es trotz Überlegenheit mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit knüpfte unmittelbar an die Spielweise der ersten Halbzeit an. Das Spiel fand überwiegend in der gegnerischen Hälfte statt und weitere Torchancen wurden erspielt. In der 58. Minute konnte Jana Kirmis endlich nach einer schönen Flanke von Emily Kronenberg zum 0:1 einschieben. Das Spiel wurde weiterhin von unseren Damen dominiert und die Torchancen häuften sich. In der 73. Minute nahmen die Gegner dann ein Geschenk von uns an und schoben nach einem misslungenen
Querpass zum 1:1 ein.
Die aufkommende Unruhe wurde unmittelbar in der 78. Minute durch ein direktes Freistoßtor von Eitorf bestraft. Wachgerüttelt vom 2:1 wurde der Druck auf das gegnerische Tor nochmal erhöht. In der 85. Minute konnte erneut Jana Kirmis zum 2:2 einschießen. Mit einem Punkt wollten wir uns jedoch nicht zufriedengeben. In der 91. Minute konnte sich Vanessa Fraske über Außen durchsetzen und Emily Kronenberg bedienen, welche zum 2:3 einschieben konnte.
Insgesamt ein verdienter Sieg, welcher jedoch deutlich höher hätte ausfallen müssen.
58‘ Tor durch unsere 3 – Jana!
73‘ Tor durch SV Eitorf
78‘ Tor durch SV Eitorf
85‘ Tor durch unsere 3 – Jana!
91‘ Tor durch unsere 22 – Emily!
📍Das nächste Pflichtspiel steht für uns nach den Herbstferien an. Am 23.10.22 sind wir um 11 Uhr zu Gast beim SV Morsbach. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!